Athletenclub 1909 e.V.

Sport für alle

Ein voller Erfolg

 

Mit vielen AClern und einigen ihrer Angehörigen begaben auch wir uns auf den "Rundlauf" durch Laubenheim. Das strahlende Wetter hatte sehr viele Zuschauer an den Straßenrand gelockt, an denen wir laut „HeLaubenheim“ rufend vorbeiliefen.
Dem Anlass entsprechend wurde vom Vorsitzenden unsere über 100 Jahre alte Vereinsfahne vorneweg getragen.
Nach etwas über zwei Kilometer Laufweg stillten wir erst einmal im Schatten unseren Durst, bevor wir im Park den Tag gemütlich beendeten.
Alle die mitliefen waren sich einig: das war ein tolles Event.
Wir danken Werner Vollrath und seiner Frau Petra für die aufwendige Organisation dieses tollen Ereignisses.

 

Getränke und gesicherte Vereinsfahne

Sammelpunkt Sportplatz:

1 1/2 Stunden vorher wurde das Treffen festgelegt. Wir konnten uns Gott sei Dank in den Schatten der großen Bäume zurückziehen. Von hier aus überblickten wir die Aufstellung der anderen Vereine, Grundschulklassen und Kindergärten. Es war einfach toll anzusehen, was Laubenheim auf die Beine stellen kann.

Gewichtheberwagen von Horst Jooss

Der Vorsitzende mit seiner Frau Rosy

Abdollah mit unserem Wintersportfachwart Toni


Jahrgang 1956, 1916, 1957

Petra geniest den Schatten

Wintersport im Sommer!