Athletenclub 1909 e.V.

Sport für alle

Neunzehn begeisterte Skifahrer danken Toni Bäthies

Zwanzig Teilnehmer - mehr ist auch für einen DOSB Trainer organisatorisch nicht zu leisten. Nach kurzer Zeit waren alle zwanzig Plätze vergeben und eine Warteliste wurde eingeführt.
Nachdem der AC 09 Mainz-Laubenheim im letzten Jahr seine Skiausflüge wieder neu belebt hat, organisierte der DOSB Trainer Toni Bäthies auch in diesem Jahr wieder die Skifreizeit nach Zauchensee im Salzburger Land vom 03.03.2018 bis zum 07.03.2018 .
Ein gutes Hotel, sehr gute Pistenverhältnisse und bestes Skiwetter machten diesen Ausflug zu einem unvergesslichen Erlebniss.
Alle Teilnehmer konnten nach traumhaften Abfahrten im Skiparadies Ski Amadé unversehrt die Heimreise antreten und freuen sich bereits auf die Skifreizeit im nächsten Jahr.
Die Planung dafür ist bereits in vollen Gang und vom 16.03.2019 bis zum 20.03.2019 sind die Zimmer schon reserviert.

Interessenten können sich bei Toni Bäthies unter baethies@t-online.de informieren.