Athletenclub 1909 e.V.

Sport für alle



Liebe Skifreunde,

endlich ist sie da: Die Ausschreibung für die Skifreizeit 2022 nach Zauchensee/Flachwinkl.
Nach der diesjährigen Coronabedingten Absage möchten wir wie in den vergangenen Jahren,
in der Zeit vom 06.03. bis 10.03.2022 ein paar schöne Skitage in der Ski Amadé verbringen.
Was ist anders in diesem Jahr?   Nichts !!!
Wer schon dabei war, weiß was auf ihn zukommt und wer noch nicht dabei war sollte sich 
unbedingt überlegen einmal mitzufahren.
Geplant ist der gemeinsame Start im Skigebiet am Montag, 07.03.2022 … jeder wie er mag 
und selbstverständlich können die ganz Harten auch schon nach der Ankunft am Sonntag 
einen Halbtagesskipass kaufen und die Pisten testen.

Bitte beachten, dass die Anmeldung schriftlich (per Mail) mit einer Anzahlung von 100 € gültig
wird, auch von denen die bereits angezahlt haben benötige ich eine Anmeldung.
Der Restbetrag ist spätestens 6 Wochen vor Reiseantritt zu überweisen!


Mit sportlichen Grüßen

Toni